Sport

Neu

Internatinale Juniorenregatta München

Auf der schönsten Regattaanlage Deutschlands - so sagt man und ich unterschreibe das ausdrücklich, obwohl ich nicht alle kenne - fand am 8. und 9. Mai die Internationale Juniorenregatta statt. Sportler aus vielen Ländern Europas, Ruderer vom Team NRW und nicht zuletzt Sportler der Ruderriege TVK Essen waren dabei. Bilder der Regatta gibt es in folgende Kategorien, den NRW-Mädchenachtern ist dabei eine eigene Abteilung gewidmet:  

Juniorenregatta - die Rennen vom Samstag …

Juniorenregatta - die Rennen vom Sonntag…

Team NRW – Juniorinnen A …

Ruderriege TVK … 

Hockey - Vierländerturnier der Damen in Essen

Der ETUF veranstaltete vom 25. bis 26. Juni 2010 ein hochkarätiges Hockeyturnier der Damen auf seinem Vereinsgelände am Baldeneysee.  

Einige Impressionen von den Spielen Indien - Deutschland und Australien - Irland gibt es hier ...  

Deutsche Meisterschaften im Kanupolo 2008 in Essen

Vom 14. bis 17. August 2008 fanden in Essen die Deutschen Kanupolomeisterschaften statt. Die meisten Bilder sind von Sportlern der KG Rote Mühle Essen und des Göttinger Paddlerclubs (GPC)  

Weiter zur Galerie der Meisterschaft hier ...  

Und weil ich vor knapp 35 Jahren die Anfänge des Kanupolo in Göttingen (auf dem Kiessee mit Toren, die aus Plastikrohren gebastelt waren) besuchsweise aktiv miterleben durfte, ...  

... hier die Galerie "meines Kanupolovereins" einmal vollständig ...